Galerie der emotionen

Bilder sagen oft mehr aus als
1000 Worte

Und deshalb versuchen wir von all unseren Events die wir im Winter für Euch organisieren können Fotomaterial zu kreieren. 

Sei es um in Erinnerungen zu schwelgen oder allen Neugierigen einen Einblick auf einen Event im FUX zu geben.

 

UNSERE ANDEREN
Standorte

Berghaus Alpenrösli

Traumhaft schön liegt unser Berghaus, hoch über dem Bergdörfchen Klosters auf 1450m ü.M auf einer Lichtung mitten in der Natur. Wir sind der perfekte Zufluchtsort, wenn man seinem vollen Terminkalender entfliehen und mal wieder durchatmen möchte.

Landgasthof Halbinsel Au

Das Restaurant mit der wohl schönsten Aussicht auf den Zürichsee. Ein gemütlicher Rückzugsort für ein ausgiebiges Frühstück, einen Business-Lunch, ein Abendessen mit Freunden oder einen frechen Schlummertrunk auf dem Heimweg.

Casa Antica

Dancing since 1959. Wir sind Deine Lieblings-Bar & Club im Herzen von Klosters und bieten Dir gute Musik und tolle Drinks bis in die Morgenstunden. Besuche uns und erlebe unvergessliche Nächte!

Event-Anfrage

Wir freuen uns von Dir zu hören!

    Follow us on

    Cookie consent

    Wir verwenden Cookies, um Dein Erlebnis auf unserer Website zu verbessern. Du weisst, wie es geht.

    Bleib auf dem Laufenden!

    Wir informieren Dich über alles Wissenswerte auf dem FUX.