Team und Gastgeber

Ganz persönlich

Der Fuxägufer ist nun seit 5 Jahren in Niggi’s Händen. Sein Name ist eigentlich Dominik Rüedi, doch es gibt da einige Namen auf die er hört. Niggi, Nischi, Papa, Schnuschi oder Dominik. Wählen Sie einen aus. Nur „Herr Rüedi“ existiert auf 2200 Höhenmeter nicht.

Unser Team ist das Beste. Überzeugen Sie sich selber, wie unglaublich speditiv und voller Herzblut sie zusammenarbeiten. Im Sommer über sind sie auf der ganzen Welt anzutreffen, doch wenn es weiss wird in Davos, kommen sie immer wieder zu uns hoch. Und jedes Jahr gibt es  die ein oder andere neue Persönlichkeit die unser Team ergänzt.

Nochmals, sie sind die Besten.


Jobs

Bei uns gehört Skifahren, Schneeschaufeln, die einmalige Bergstimmung und das Fitnessprogramm zur Tagesordnung. Werde ein Teil von unserer Fuxäfamilie und spüre das Herzklopfen jedes Einzelnen, sobald er auf der Hütte ist.

Denkst Du, dass Du genau so viel Herzblut hast wie der Rest unseres Teams? 

Ergattere Dir Deinen abwechslungsreichsten Saisonjob und melde Dich einfach mal bei uns. Auch Aushilfen werden immer wieder gebraucht.

Ruf uns an, schreib uns, schick die Brieftaube los. Wir sind sehr offen und möchten Dich kennen lernen.


Reservationen

+41 81 417 62 75
oder per Email:

fuxagufer@fuxagufer.ch

Fuxänews abonnieren

Social

Fuxägufer wird ausgestattet von: